Deine Server Statistiken
Banliste on e.Rowdyz
Hol dir dein VIP Server Status
jquery content slider
Server  » Stammspieler Features...
Autor:  rain82k
Letzter: kaltesKnie
am: 21.05.15 - 18:24 Uhr
Zum Forumbeitrag
Allgemein  » TS Besprechung
Autor:  Kammi_
Letzter: Lovelylady
am: 21.05.15 - 15:47 Uhr
Zum Forumbeitrag
Server  » e.Rowdyz GunGame Server spinnt
Autor:  Sakyl
Letzter: rain82k
am: 11.04.15 - 19:17 Uhr
Zum Forumbeitrag
Server  » Probleme mit VIP Status oder Runden?
Autor:  rain82k
Letzter: Sakyl
am: 05.04.15 - 11:08 Uhr
Zum Forumbeitrag
Offtopic  » Fotobearbeitung im Netz
Autor:  rain82k
Letzter: rain82k
am: 27.03.15 - 16:38 Uhr
Zum Forumbeitrag
Server  » e.Rowdyz GameServer
Autor:  rain82k
Letzter: rain82k
am: 22.03.15 - 21:36 Uhr
Zum Forumbeitrag
Last Bans
Stats Top10
Shoutbox
19.5.2015/ 22:19 rain82k:
:prost:
19.5.2015/ 15:58 wanTeD:
Servus :tease:
27.4.2015/ 05:56 Kammi_:
Guten Morgen zusammen
11.4.2015/ 10:50 Sunny:
einen guten Morgen an den Rest der Welt :tongueout:give_he art
11.4.2015/ 10:50 Sunny:
schau mal nach ob es geht Slipex
9.4.2015/ 21:03 Slipex:
Hallo Moin Ich wollte mal fragen wie lange es noch dauern könnte wegen dem Endban würde mich echt mega freuen wenn das die nächsten tage passiert :o
1.4.2015/ 06:34 Lovelylady:
Guten Morgen :give_heart:

Es ist der: 23.5.2015
um 09:10
Deine IP: 174.129.135.89
wird gespeichert
Archiv
User Online
Bonus Weekend vom 22.05 - 24.05.15 - Donnerstag 21. 05. 2015 - 18:32 Uhr
Kommentare (2)Diese News einen Freund sendenDruckoptimierte Version30 mal gelesen
e.Rz




Es ist mal wieder soweit!! Am Wochenende vom 22.05 - 24.05.15 heisst es wieder ordentlich Punkte durch Knife oder Bomb legen/entschärfen sammeln! Wir wünschen allen viel Spass bei diesem Event!

Aus/Ein-klappen Bonus Punktevergabe
Geschrieben von rain82k zuletzt geändert am 21.05.2015 - 18:39 Uhr
e.Rowdyz CSGO GameServer - Mittwoch 20. 05. 2015 - 19:34 Uhr
Kommentare (0)Diese News einen Freund sendenDruckoptimierte Version50 mal gelesen
e.Rz


Nach einer langen Testphase sind nun auch unsere CSGO Gameserver Online. Ihr habt die möglichkeit zwischen Dust2 Only Standart ( gleich wie der e.Rowdyz CSS Dust2 Only Server ), AWP only Deathmatch und Dust2 Only Deathmatch zu wählen.

Alle Server Unterstützen Ranking, VIP und vieles mehr....

Wir wünschen viel Spass beim Zocken.


Geschrieben von rain82k
Erste Offizielle Trailer Batman V Superman - Samstag 18. 04. 2015 - 12:39 Uhr
Kommentare (0)Diese News einen Freund sendenDruckoptimierte Version207 mal gelesen
e.Rz


Durch ein Leak wurde Warner Bros. schon fast dazu genötigt den ersten Offiziellen Trailer zu Batman V Superman zu veröffentlichen.
Geschrieben von rain82k
Half-Life 2 bekommt ein frisches Update - Sonntag 29. 03. 2015 - 18:44 Uhr
Kommentare (0)Diese News einen Freund sendenDruckoptimierte Version742 mal gelesen
hl2update



Valve hat sich die mühe gemacht und für das leicht eingestaubte Half-Life 2 ein neues Update heraus gebracht.
In den letzten zehn Jahren seit der Erstveröffentlichung von Half-Life 2 hat sich im Gaming-Bereich eine Menge getan: Nun bekommt das Evergreen-Game Half-Life 2 mit einer umfangreichen Aktualisierung neues Leben eingehaucht. Es gibt einige neue Funktionen, eine komplett überarbeitete Grafik und dazu Audiokommentare von bekannten YouTube-Gameplayern.

Das Highlight des Half-Life 2 Updates sind ohne Frage die vielen neuen Effekte. Zwar wurde Wert darauf gelegt, dass die Optik des Shooters möglichst nah am Original bleibt, es also beim typischen Grafikstil belässt. Mit Hilfe von Effekten, die eine komplett neue Atmosphäre schaffen, wurde die Optik aber gekonnt und unaufdringlich aufpoliert. Ein Beispiel sind die neuen Nebeleffekte. 2004 war an so etwas gar nicht zu denken, heute bringt das Update eine magische Umgebung mit wabernden Nebelschwaden mit. Gleiches gilt für die neuen HDR-Lichteffekte (High Dynamic Range Lighting), die ein lebendiges Licht- und Schattenspiel auf die vorher groben Farbverläufe bringen.


Geschrieben von rain82k zuletzt geändert am 29.03.2015 - 18:44 Uhr
Abmahnung wegen Nutzung des Facebook Share Buttons - Dienstag 24. 03. 2015 - 13:38 Uhr
Kommentare (0)Diese News einen Freund sendenDruckoptimierte Version545 mal gelesen
facebook
Laut einigen Medienberichten soll erstmals ein Internetnutzer abgemahnt wurden sein, da man Inhalte über den Facebook-Share-Button geteilt hatte.

Wie der IT-Anwalt Christian Solmecke (via Golem) berichtet, hatte eine Leserin - die Inhaberin einer Fahrschule - auf Bild.de einen Artikel geteilt, in dem über die führerscheinlose Fahrt des Fußball-Nationalspielers Marco Reus berichtet wurde. Wie bei dieser Funktion üblich, wurde dabei auch ein automatisch erstelltes Vorschaubild auf der "Timeline" der Nutzerin veröffentlicht.

Daraufhin wurde die Bild-Online-Leserin von dem Fotografen abgemahnt, der das entsprechende Bild von Marco Reus geschossen hatte. Die Begründung: Der Inhalt sei ohne Zustimmung und Hinweis auf den rechtmäßigen Urheber des Bildes verbreitet worden. In der Abmahnung verlangt der Rechteinhaber deshalb eine Zahlung von über 1000 Euro. Gegen eine Vergleichsgebühr von 500 Euro könne das Problem außergerichtlich geregelt werden.

Quelle: winfuture.de
Geschrieben von rain82k zuletzt geändert am 24.03.2015 - 13:39 Uhr


[ 1 | 2 ]
Anmelden
TS Viewer
Gameserver
×
×
×